Hamburg
 
Hamburg Sehenswürdigkeiten
Hamburg Reiseführer
Hamburg Ausflüge & Touren
Hamburg Shopping
Hamburg Informationen
Hamburg Dungeon
 

In der Speicherstadt in Hamburg befindet sich die Ausstellung Hamburg Dungeon die eine Mischung aus Gruselkabinett, Show und Fahrgeschäften ist. Die über 1.000 Jahre alte Geschichte wird von professionellen Schauspielern gespielt wo man schon einmal Gänsehaut bekommen kann. Alles ist sehr gruselig und die Geschichte geht von Folter, Störtebeckers Hinrichtung, Flucht, Brände und noch vieles mehr. Ein Besuch des Hamburg Dungeon ist sehr interessant und wird natürlich gerne von jüngeren Touristen angeschaut die eine Städtreise nach Hamburg machen. Im Hamburg Dungeon gibt es nämlich gruselige Unterhaltung und Fahrattraktionen damit es bestimmt nicht langeweilig wird im Hamburg Urlaub. Besondere Veranstaltungen und Events finden im Hamburg Dungeon natürlich auch statt und die Location kann auch für eine Party gemietet werden wo man die Gäste sicherlich überraschen kann. Den Geburtstag kann man dort natürlich auch feiern.

Informationen zum Hamburg Dungeon
Preise
Erwachsene Personen: ca. 19,95 Euro
Kinder: ca. 15,95 Euro
Ermäßigt: ca. 18,95 Euro
Öffnungszeiten
Januar bis Februar: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
März bis Juni: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Juli bis August: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
September bis Dezember: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Adresse
Hamburg Dungeon
Kehrwieder 2
20457 Hamburg
Das Gruselkabinett Hamburg Dungeon
Hamburg Dungeon befindet sich in der Speicherstadt in Hamburg
Eine außergewöhnliche Attraktion in Hamburg ist das Hamburg Dungeon in der Speicherstadt
 
Hamburg Dungeon ist sehr leicht zu finden und befindet sich gleich neben dem Miniatur Wunderland Hamburg. Die Speicherstadt erreicht man sehr gut mit der U-Bahn über die Haltestelle Baumwall U3. In der Speicherstadt gibt es natürlich noch viele weitere interessante Museen wie zum Beispiel das Spicy`s Gewürzmuseum, Speicherstadtmuseum oder das Deutsche Zollmuseum. Sehr viele Restaurants, Bars gibt es in der Hamburger Speicherstadt und man kann sich dort locker den ganzen Tag aufhalten. Man sollte also genügend Zeit mitbringen wenn man sich vielleicht noch weitere Museen anschauen möchte. Zu empfehlen ist auch immer eine Hafenrundfahrt durch den Hamburger Hafen und die Speicherstadt zu machen das sicherlich ein Highlight jeder Hamburg Reise ist.
 
 

 

Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum