Hamburg
 
In Hamburg können Touristen sehr viele Ausflüge und Touren machen
Hamburg Reiseführer
Hamburg Ausflüge & Touren
Hamburg Shopping
Hamburg Informationen
Alsterrundfahrt
 

Eine Alsterrundfahrt gehört zu den beliebtesten Ausflugsmöglichkeiten während einer Hamburg Reise die von Touristen gerne gemacht wird. Eine Rundfahrt auf der Alster ist eine Hamburg Stadtrundfahrt auf dem Wasser die über die Binnen- und Außenalster führt. Dabei sieht man die Sehenswürdigkeiten von Hamburg von einer ganz anderen Perspektive aus. Das einzigartige Panorama ist sehr beeindruckend und man hat einen tollen Blick auf die Hauptkirchen von Hamburg. Während einer Alsterrundfahrt kann man das besondere Flair der Hansestadt Hamburg spüren und man fährt an wunderschönen Parks, Villen vorbei und während der Fahrt sieht man auch noch die vielen Segelboote die bei gutem Wetter auf der Alster unterwegs sind. Während der Fahrt bekommt man noch vom Schiffsführer interessante Informationen wo man gerade vorbeifährt und über die Geschichte von Hamburg und seine Bewohner.

Die Ausflugsboote an der Alster legen in der Regel direkt am Jungfernstieg ab und eine Alsterrundfahrt findet mehrmals pro Tag statt. Den Foto oder Videokamera sollte man nicht vergessen da man tolle Urlaubsfotos von der Hamburg Reise machen kann. Zu empfehlen ist die Alsterrundfahrt schon vor der Hamburg Reise zu buchen da man dadurch Geld sparen kann. Direkt an der Tageskasse sind die Preise für eine Alsterrundfahrt in der Regel teurer und wenn man Geld sparen möchte dann sollte man sich schon vorab Online ein Ticket kaufen. Für Gruppen auf jeden Fall ratsam da die Nachfrage nach einer Alsterrundfahrt besonders an heißen Sommertagen immer sehr groß ist und man vielleicht warten muß oder gar kein Ticket mehr bekommt. Eine Alsterrundfahrt ist eine sehr schöne und erholsame Art um Hamburg einmal kennenzulernen.

Preise ca. 11,00 Euro
 
 
Informationen zur Alsterrundfahrt
Leistungen
Fahrt auf der Alster mit einem Ausflugsboot
Viele Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Preise
Erwachsene Personen: ca. 11,00 Euro
Kinder von 0 bis 12 Jahre: ca. 5,50 Euro
Zeitraum

Die Alsterrundfahrt findet mehrmals täglich statt
Dauer: ca. 1 Stunde

Hier Online buchen

 

Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum